Wellnessangebot, Wellnesshotel, Urlaub, Last Minute, Kurzurlaub, Österreich, Steiermark, Hotel, Spa, Erholung, Schäppchen, Zimmer, Therme

Seminarleitung

Dr. Cheryl Williams

Das Training wird von Frau Dr. Cheryl Williams (USA), offizielle, zertifizierte HEMI-SYNC ® Trainerin und europäische Beraterin des Monroe Instituts, in deutscher Sprache durchgeführt.

Frau Dr. Williams ist eine international anerkannte Expertin auf den Gebieten der Persönlichkeits-Entwicklung und Bewusstseinserweiterung. Sie hat langjährige Labor- und Praxiserfahrung mit HEMI-SYNC® und ist bekannt dafür, Menschen durch mentale Bewusstseinsarbeit zu besonderen Leistungen zu verhelfen. Auch verfügt sie über langjährige Erfahrung als Human Potential Beraterin und Trainerin und hat in diesem Zusammenhang für bekannte Unternehmen, Organisationen und Persönlichkeiten gearbeitet. Als erste Frau wurde sie beauftragt, die amerikanische Schwimmmannschaft auf die Olympiade vorzubereiten und während den Wettkämpfen zu betreuen.

Sie hat sich zur Aufgabe gemacht, die HEMI-SYNC ® Technologie im deutschsprachigen Raum durch Seminartätigkeit und Übertragung englischsprachiger Kassetten und CDs ins Deutsche zu verbreiten.


Birgit E. Seim

Seit über 20 Jahren beschäftigt sich Birgit Seim mit verschiedenen Meditationstechniken und Grenzwissenschaften. Alles führte zu einem gewissen Erfolg, aber sie suchte nach einer Methode, die sie schnell, ohne Rituale und Zeitaufwand, in den Alltag integrieren konnte. Vor gut 4 Jahren lernte sie dann Frau Dr. Williams kennen, die sie mit der HEMI-SYNC® Methode vertraut machte. Birgit Seim war sehr begeistert, da sie endlich ein Werkzeug hatte, das wirklich immer und überall anwendbar ist und innert Sekunden wirkt. HEMI-SYNC® konnte sie auch mit anderen erlernten Methoden kombinieren, da es keine Glaubens- oder Religionsänderung erfordert.

Es vergeht kein Tag, an dem sie nicht HEMI-SYNC® anwendet. Birgit Seim braucht es zum Heilen, Meditieren, zur Konzentration, um Kräfte zu aktivieren, um Stress abzubauen und ihr Gedächtnis zu verbessern, um nur einige der Arten zu nennen, wie sie HEMI-SYNC® einsetzt.

HEMI-SYNC® wurde zu ihrem Leben. Sie hat deshalb ihren Beruf aufgegeben, um sich ganz dieser Methode zu widmen und hilft bei der Verbreitung von HEMI-SYNC® in ganz Europa mit. 

Weitere Informationen unter www.wendepunkt.ch